Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 17. Mai 2012

*....des Nachts im Katzenrevier...*

Hallo,

heute habe ich für euch mal eine Karte, bei der ich unglaublichen Spaß bei der Gestaltung hatte. Ich konnte beinahe nicht mehr aufhören, immer neue Details einzuarbeiten *lach*

Die Karte ist wieder einmal AUSSCHLIESSLICH gestempelt - keine fertig bedruckten Papiere !



Das Hauptmotiv ist ein Stempel von der Firma Stampinback

.....habt ihr schon die Ameisen-Invasion auf der Karte entdeckt ? *lach*

LG
Gabi

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Oh mann, da "befehle" ich dir, dass du deinen Blog doch mal wieder regelmäßig mit deinen wunderschönen Werken pflegen sollst - dann tust du es und ich kriege es niocht mit...tststs ;-))
Gabi, deine Karten sind allesamt sooo schön, aber die Augen dieser Katze hast du so toll hinbekommen, das sieht wirklich super aus.
LG Heike

Herbstnebel hat gesagt…

Schön das dein Blog wieder aktuell gefüllt wird mit deinen tollen Werken. Die Karte ist wieder mal der HAMMER! Und wenn ich bedenke, das alles gestempelt ist - WOW. Ein ganz tolles Motiv eingerahmt von vielen tollen Dingen.

Liebe Grüße Dani

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Ich liebe es wenn alles gestempelt ist und dann noch mit diesem Motiv (den Stempel habe ich mir dieses Jahr in Zeist auch zugelegt).

Liebe Grüße
Anja