Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 10. Mai 2012

*Mai-Challenge im Stempellädle*

Hallo Mädel's,

für unsere aktuelle MAI-CHALLENGE im Stempellädle, habe ich diese Karte und den Taschenbaumler angefertigt:



Das Hauptmotiv habe ich wieder mal aus zwei unterschiedlichen Stempeln zusammengesetzt. Wie das gemacht wird, könnt ihr euch HIER anschauen.

Die kleinen Erdbeeren unterhalb des Hauptmotivkreises sind übrigens auch nicht mit einem Erdbeer-Stanzer gemacht. Ich hab' einfach einen kleinen Herz-Stanzer verwendet und das "Grünzeug" ist mit einem alten "Sonnen-Stanzer" gemacht (einmal in der Hälfte durchgeschnitten).

Ihr seht:
Man braucht nicht immer zwingend einen passenden Stempel/Stanzer !

UND noch was:
Man sollte seine alten Sachen (Stempel, Stanzer etc.) nicht zu voreilig verkaufen - irgendwann kann man sie auch wieder mal gebrauchen !

HIER könnt ihr euch übrigens das Erdbeerpapier herunterladen !

LG
Gabi

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ach, da ist sie ja, die wunderschöne Karte, die nun bei mir auf dem Regal steht - wirklich klasse, Gabi! Und dein Erdbeerpapier sieht genauso super aus, wie aus dem Laden ;-)
Danke dir nochmal auf diesem Wege ganz herzlich!
LG Heike

ellabella hat gesagt…

Uiii die Karte ist ja knuffig, die Erdbeere gefällt mir klasse! LG Janine