Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 31. Mai 2012

*VENEDIG*

Hallo,

ich bin wieder daheim ! :-)

In den letzten Tagen waren wir mit der gesamten Familie in Italien. Meine Schwägerin und mein Schwager haben sich vor zwei Jahren in der Nähe von Bibione (S. Michele) ein Haus gekauft und seitdem verbringt die gesamte Familie in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal ein paar Tage Urlaub dort :-)


ES WAR WIEDER MAL WUNDERSCHÖN !!!

Das Wetter; die Menschen; das Essen; das Meer, die Landschaft......einfach immer wieder eine Reise wert !!

Dieses mal sind wir einen Tag (Pfingstmontag) nach Venedig gefahren und haben diese wunderschöne "Insel"Stadt erkundet. HERRLICH !! Soooooooo schön !!!!

Wollt ihr mal schauen ?:
(zum vergrößern der Bilder, einfach draufklicken !)











So, ich denke, jetzt habt ihr erst einmal genug Bilder gesehen. Evtl. werde ich die nächsten Tage noch ein paar Bilder vom Urlaub zeigen ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön, daß Ihr ein paar Tage erholen konntet und herrliche Fotos sind das geworden. Da packt einen glatt das Fernweh, aber Urlaub ist bei uns leider gar nicht drin wegen meinem Sohn...
LG Petra

Annchen hat gesagt…

ich beneide dich