Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 29. Juli 2012

*Außerirdische Geburtstagskarte*

Hallöchen,

die folgende Karte ist heute früh "ganz aus dem Bauch heraus" entstanden:



Die beiden "außerirdischen Gratulanten" waren mal wieder Digi-Freebies und deshalb hier für euch zum mitnehmen:


Den Schriftzug habe ich am PC selber erstellt. Auch den könnt ihr euch mitnehmen:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Stempelstilzchen hat gesagt…

Hallo Gabi

die Karte ist ja wieder klasse geworden und die vielen Dank für die Freebis-meine Tochter hat mir grad über die Schulter geschaut und meinte nur "die will ich haben!!!!!" ;-)

liebe Grüsse
Larissa

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

das ist eine tolle Idee und eine scharfe Karte ... besonder gut geällt mir der Schriftzug ;)

Liebe Grüße
Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So eine lustige und Farbenfrohe Karte.
Toll.
GLG Claudia