Blog durchsuchen nach...

Montag, 16. Juli 2012

Non cute: *Ansteck-Buttons*

Hallo,

ich MUSSTE es auch mal austesten......und bin infiziert !
Seit Freitag bin ich im "Button-Fieber".......hach.....ist das schöööön :-))

DIESE Maschine ist der Hammer und HIER gibt's sie zu kaufen.
Mega-Einfach zu bedienen und absolut "professionelle" Endergebnisse

So -lange Rede kurzer Sinn- hier kommen nun meine ersten Buttons (Durchmesser: 3,2 cm):






...aaaalso.....ich habe mir die Maschine übrigens nicht gekauft, denn 200 Euro ist schon ganz schön heftig. Sie steht bei mir als "DAUERleihgabe".
Das bedeutet: wenn sie im Büro für eine Veranstaltung (2-3 mal im Jahr) benötigt wird, steht sie entsprechend zur Verfügung. Die restliche Zeit des Jahres darf ich sie bei mir zu Hause haben *freu*

Das Material kauf ich mir selber. Ich habe DIESEN sehr günstigen Anbieter gefunden.

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

ebooktester hat gesagt…

Hallo,

Sind wirklich toll geworden die Buttons ! Ist die Maschine nicht etwas teuer , wenn man nur ein paar Buttons benötigt ? Ich habe damals für meine 100 Stück einen Profi beauftragt . Bei mein-button.at bekam ich wirklich gute Ware für wenig Geld