Blog durchsuchen nach...

Freitag, 6. Juli 2012

**Hochzeitstag-Post aus Amerika**

Hallo,

einige von euch wissen vielleicht noch....heute vor einem Jahr haben Volkmar und ich in den USA im Garten der Familie von Volkmar's Cousin in Ohio geheiratet.
Es war ein sehr bewegender Moment und ein traumhaft schöner Tag, an einem wundervollen Ort, den wir sicher nie in unserem Leben vergessen werden.

Und dieser schöne Moment wurde uns heute -auf eine unglaublich schöne Art und Weise - "per Post" noch einmal in Erinnerung gerufen. Ich war wirklich zu Tränen gerührt.....

Genau heute erreichte uns nämlich Post aus Amerika - und zwar von der Familie von Volkmar's Cousin !!

Zum einen befand sich darin die Manschette meines Brautstraußes, den ich damals leider nicht mitnehmen konnte und durfte (Ausfuhrbestimmungen in Amerika) und den ich dann Cheryl, die Frau von Volkmar's Cousin, als Erinnerung geschenkt hatte.

Ich war überglücklich, als ich die Manschette wieder in den Händen hielt !!

Cheryl scrapt und stempelt ja auch ;-)
Sie hat uns ein Flip-Album zum 1. Hochzeitstag gestaltet - ein wunderschönes Geschenk zum heutigen Tag !!!!:





....seit gefühlten 5 Stunden schaue ich mir nun immer und immer wieder dieses schöne Album an.....und schwelge in Erinnerung....an den Tag vor einem Jahr.

Liebe Grüße
Gabi

Ps.: .....aber lange dauert's nicht mehr....in wenigen Wochen fliegen wir wieder in die USA und schlließen sie alle wieder persönlich in die Arme !!

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Gabi,

wunderschöne Post zum 1. Hochzeitstag habt ihr bekommen. Wahnsinn, mir ist es noch wie heute als du die Bilder eingestellt hast. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Dani

Lizzy hat gesagt…

ich wünsche Euch weitere 50 Jahre des Glücks, möge ein jeder Tag so sein wie euer Hochzeitstag.

LG Lizzy