Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 22. Juli 2012

*Herzgirlanden-Karte* geprägt+gestempelt

Hallöchen,

diese Art von Karten habe ich schon vor längerer Zeit in div. Blogs gesehen und sie hat mir sofort gefallen.

Gestern Abend habe ich dann mal drangesetzt und so eine Karte gewerkelt:



Die Hintergründe sind übrigens mit vielen, unterschiedlichen Bordürenstempeln selbst gestempelt ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht richtig super aus mit den Herzen am Bande, auch die Farbkombi ist Klasse, eine tolle Karte.
Schönen Sonntagabend noch,
lG Anja
Ps: die neue Wortverifizierung von blogger solltest Du ausschalten, es hält viele davon ab zu kommentieren, weils so lästig ist.

Stempeltruhe hat gesagt…

Danke dir Anja für den Hinweis mit der Wortverifizierung - ich hab' gleich ausgeschaltet ;-)

LG
Gabi

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

eine wunderbare Karte hast du gebastelt und die Hintergrundgestaltung mit den Bordürenstempeln ist einfach genial.
Die Farben sind total klasse an so eine Kombination hätte ich mich nie rangetraut.

Liebe Grüße
Anja