Blog durchsuchen nach...

Montag, 9. Dezember 2013

*Nostalgische Hirsch-Weihnachtskarte*

Hallöchen,

die folgende Karte ist am Sonntag entstanden.
Ich wollte endlich mal wieder etwas richtig schön nostalgisches werkeln ;-)

Ich LIEBE diese Farbkombination !

Das Hirschmotiv ist von der Fa. I brake for stamps.
Der Hintergrund im oberen Teil der Karte ist mit Stampendous Frantage-Embossing Enamel-Aged Ochre und ein bisschen Stampendous Frantage-Embossing Enamel-Shabby white embosst - sieht toll aus, oder !?
Die gestanzten filigranen Schneeflocken sind aus der Die-Lights-Serie von Whiff of Joy.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Gabi was für ein traumhaft schönes Vintagekärtchen. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Dani

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
was für eine karte!!!
ein wahrer traum!
die farben sind mega und das hirschmotiv ist soooo schön!!!
hach...
liebe grüße
katrin

NaschEule hat gesagt…

Wirklich ein toller Stil!
Und meine absolute Lieblings-Farbkombi.

Liebe Grüße
Caro

Simone hat gesagt…

Ich habe sie ANGEHIMMELT! Und da sie hier immer noch steht, werde ich dieses kleine Wunderwerk noch lange genießen können! Ich danke dir von ganzem Herzen, du Gute!!! Du hattest mich sehr überrascht!
Ganz lieben Gruß,
Simone