Blog durchsuchen nach...

Montag, 16. Dezember 2013

*Nostalgische Schlittenfahrt*

Hallöchen,

....der Endspurt naht.... gestern ist wieder eine Weihnachtskarte fertig geworden. Jetzt brauche ich nur noch zwei *freu*

Es ist wieder eine "Vintage-Karte" geworden - ich mag den Vintage-Stil einfach zu gerne ! ;-)
Den Hintergrund habe ich mit einem Bordürenstempel aus einem Variostempel-Set gestempelt und das Hauptmotiv ist aus einem Set von Viva-Decor.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
auch diese karte ist dir mega gelungen und wieder in dieser schööönen farbkombi! das motiv ist auf dem foto nur sehr blass zu erkennen, doch das macht nix. der rosa farbtupfer passt perfekt!
liebe grüße
katrin

ps: ich freue mich, dass du bei mir leserin geworden bist!

erzibügelchen hat gesagt…

Hey du liebe Überraschungsweihnachtsfrau!
ich hab mich eben sooo riesig dolle über deine wunderschöne Post gefreut! Da ich keine Email von dir habe, muss ich hier ein ganz großes lautes DANKE sagen/schreiben!
Ich glaub, das war Telepathie, denn gerade heute Morgen hab ich an dich gedacht! Ja, echt jetzt! hatte meinen Burzeltagskalender in der Hand und da steht Ende Dez. dein Name...

♥igen Dank nochmal und nach Weihnachten gibts neue Werkelzeit...
Liebe Erzigrüße in Richtung Erfurt
Gaby

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Gaby,
Du hast wieder sehr schöne Sachen gewerkelt.
Ich hoffe, Du kannst die Weihnachtsszeit ein wenig genießen.
Alles Liebe wünscht
Annette

Simone hat gesagt…

Wieder so ein traumhaftes Teil! Zum Verlieben schön!!!
LG Simone