Blog durchsuchen nach...

Samstag, 14. Dezember 2013

*Winterwald-Weihnachtskarte*

Hallo,

heute ist die nächste Weihnachtskarte entstanden.
Nachdem heute meine Lieferung vom Stempellädle eingetroffen ist, konnte ich meine neusten Stanzen einweihen. Die schönen Hirsche/Rehe von Impression Obsession haben schon länger auf meiner Wunschliste gestanden ;-)

Ich finde die Karte so richtig schön winterliche - oder ?
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Gabi,
eine tolle Winterkarte ist dir da gelungen.
Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
LG Marion

Lücki hat gesagt…

...jawohl, so muss eine winterwaldkarte aussehen! wegen mir, hätte es auf den bäumen auch ruhig glitzern dürfen!
ein paar schattierungen auf den tieren lassen sie vielleicht auch plastischer aussehen, ist jedoch nur eine idee...
liebe grüße
katrin

Simone hat gesagt…

Ich bin auch total Stanzen-verliebt derzeit! Eine wunderschöne Karte!!!
LG Simone