Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 17. Juni 2014

*Fröhlich Bunt+Workshop Link!*

Hallöchen,

die folgende Karte ist wieder mal ein Auftrag meines Schwiegervaters. Sie sollte "Fröhlich und Bunt" sein.
Und....seht ihr die großen, cremefarbenen "Halbperlen" auf der Karte, die aussehen wie Enamel Dots (und auch die Reihe, die vor der Karte liegen) ? Die habe ich selber gemacht. Schaut mal HIER findet ihr den Workshop dazu.


Übrigens:
auf der Karte seht ihr auch noch ganz kleine Mini-Halbperlen (klar rot, klar hellblau und weiß) - die habe ich aus Schmelzgranulat gemacht.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

...mensch gabi, ich staune und habe wieder was gelernt. nun kann frau sich auch enemal dots selbst machen und so einfach, wow!
deine karte ist wirklich fröhlich bunt (fast schon zuviel)!
liebe grüße
katrin