Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 11. Juni 2014

*Mai+Juni-Tag für Lücki*

Hallo,

meine beiden Tag's sind heute auch bei Lücki angekommen.
Für das Mai-Tag habe ich gleich mal meine beiden neuen "Käfer-Motive" von MAKIstamps eingeweiht. Die passten sooo schön für den Monat.
Ein Maikäfer und ein Marienkäfer:


Das Juni-Tag steht ganz im Zeichen von "Nähen" und ich wollte schon lange mal so ein Tag mit selbstgebogenem Kleiderbügel gestalten:


Die rosa Bordüre, rechts auf dem Tag, ist übrigens mit einem Bordüren-Clear Stamp von My Mind's Eye gestempelt auf dunkelbraunem Papier und anschließend pastellrosa embosst. Das Hauptmotiv ist aus einem Set von Viva-Decor.

Mit den beiden Tag's nehme ich auch mal wieder an einer Challenge teil (herzlichen Dank an dieser Stelle an hellerlittle, für den Tip!):

Die aktuelle DREIERLEI-Challenge lautet: #TAG'S

Liebe Grüße
Gabi         

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Tolle TAGs besonders der Juni hat´s mir angetan !!!
Ihr solltet mit euren Projekten mal hier teilnehmen
LG hellerlittle

Lücki hat gesagt…

...gerade habe ich ebenfalls den blogpost von deinen mega Tags veröffentlicht ;-).
ich bin immer noch hin und weg...
sooooo schön!!!
ganz lieben dank ♥!!!
liebe grüße
katrin

Mareike hat gesagt…

Liebe Gabi,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Und dann auch noch mit diesen tollen Werken! :-)
Vor allem der Näh-Tag hat es mir angetan, mit dem selbst gebogenen Kleiderbügel. (Die Idee muss ich mir unbedingt merken...)
Liebe Grüße
Mareike

Dagmar hat gesagt…

oh wow - super schön sind deine Tags!!!
LG Dagmar

Dagmar hat gesagt…

oh wow - super schön sind deine Tags!!!
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine beiden Tags sind klasse geworden, ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches mir besser gefällt.

Rein hat gesagt…

Deine tags sind wunderschön!