Blog durchsuchen nach...

Samstag, 21. Juni 2014

*Karte zum 1. Geburtstag*

Hallöchen,

die Auftraggeberin meiner letzten Taufkarte bat mich um eine Geburtstagskarte für den süßen Ole-David. Diesmal aber im Namen der Uroma des Kleinen.
Gewünscht war wieder eine Karte mit Foto.
Außerdem sollten Marienkäferlein drauf und die Karte sollte "fröhlich-sommerlich" sein. Also habe ich in meinem Digi-Papier-Archiv gewühlt und bin auch fündig geworden:

 
...leider ist der Schriftzug ein wenig "schief" geraten *hmpf* ....aber ich denke, das ist nicht soooo schlimm.
Das rot-weiß-gepunktete Papier ist aus einem Set von Summertime-Designs und das Marienkäfer-Papier ist von Papercraft.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

och wie süß...
der ole ist wirklich ein sonnenschein und die karte absolut passig!
der schiefe schriftzug stört mich jetzt nicht weiter...
ganz liebe grüße
katrin