Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 31. Mai 2015

*Tim Holtz - Monats-Tag Mai*

Hallöchen,
pünktlich zum letzten Tag im Mai habe auch ich es noch geschafft, das Monats-Tag anzufertigen:

Ich hatte leider keinen Jute-Stoff zur Hand und habe deshalb einen uuuuuuralten Hintergrundstempel von Cornish Heritage Farms eingesetzt.
Die "Dame" auf dem Foto.....das bin übrigens ICH! *lach* - dieses Bild ist vor ca. 25 Jahren auf einer Betriebsfeier meiner Mutter entstanden. Das Fest stand damals unter dem Motto "Jahrmarkt" und es war dort ein Fotostand Vorort, bei dem man sich in "Vintage-Kleidung" fotografieren lassen konnte  - ich finde, es passt PERFEKT für das Tag - oder?
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich finde es absolut zauberhaft. Und dein Foto ist auch richtig genial. Wahnsinn, wie verändert man durch diese Kleidung aussieht.

LG Silvia

Lücki hat gesagt…

...total schön ist das tag geworden!!! und was ist grandioser als sich selbst auf einem tag zu verewigen??? hammer!
liebe grüße
katrin