Blog durchsuchen nach...

Samstag, 27. Juni 2015

*Tim Holtz - Crazy Bird-TAG+ATC*

Hallo,
ich bin heute Abend eeeeendlich mal wieder ausgiebig zum Stempeln gekommen.
Mit "ausgiebig" meine ich - mal neue "Schätzchen" einweihen.
Meine Crazy Birds von Stampers Anonymous (Tim Holtz) liegen schon seit Wochen hier bei mir und warten darauf, endlich ausgepackt und ausprobiert zu werden.

Also, ist heute Abend ein TAG (....wie sollte es auch anders sein *lach* ) und ein dazu passendes ATC entstanden:

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem meiner selber angemischten Stains gemacht. Darüber habe ich dann -ebenfalls mit selbst angemischtem- Spray gesprüht und zum Schluss mit dem Diamond Background von Stamps Happen gestempelt.
Den Spruch LIEBE ich! Er ist eine ganz alte Eigenproduktion von Stamping Fairies (damals noch von Simone Gabriel geführt), den sie leider nicht mehr im Sortiment haben. Den Spruch habe ich mit VersaMark gestempelt und anschließend weiß embosst.
Coloriert habe ich die Piepmätze mit Prismacolor-Stiften.


Mit diesen beiden Piepmätzen möchte ich außerdem gerne an folgender Challenge teilnehmen:
SEME Challenge #65 - Kraft/Türkis/Gelb
Für diesen Challenge-Beitrag habe ich folgende Anleitungen des SEME-Blogs angewendet:
EMBOSSING
COLORIEREN MIT PRISMACOLOR STIFTEN

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Toll geworden! Ich finde die Vögel auch so witzig und die Farben gefallen mir sehr! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME :)

Liebe Grüße
von Jay Jay