Blog durchsuchen nach...

Montag, 21. September 2015

*.....bin wieder da!*

Hallöchen,
wollte nur kurz mitteilen, dass wir wieder aus Paris zurück sind!

Das Foto hat ein Pariser Polizist gemacht, den wir vor dem Eiffelturm angesprochen haben - der war soooo nett und wir hatten viel Spaß mit ihm!
....die Zeit war viiiiiiiel zu kurz!
Wir hatten eine MEGAschöne Zeit und haben Paris in vollen Zügen genossen - eine sehr sehr aufgregende und schöne Stadt!
Es gab so unglaublich viel zu sehen - man bräuchte mehrere Wochen, um wirklich ALLE sehenswerten Stationen anzuschauen. Die wichtigsten haben wir jedenfalls geschafft: Eiffelturm; Louvre; Notre Dame; Seine-Rundfahrt; kleine Freiheitsstatue; Avenue Champs-Élysées.....
Selbstverständlich war ich auch shoppen! Aaaaber nicht was ihr vielleicht denkt  Stempeltechnisch habe ich nichts gefunden (....aber auch nicht danach gesucht) - ich habe meinen Kleiderschrank ein bisschen "rundum erneuert", das war auch mal wieder nötig. Im La Fayette habe ich so einiges an Geld gelassen - aber es hat Spaß gemacht (....und mein Mann hat auch nicht gemostert!)......
...ok...ich lass' die Katze jetzt doch mal aus'm Sack   
Stempel habe ich zwar -wie schon erwähnt- keine gekauft....aber dafür andere "Kleinigkeiten" gefunden und mitgenommen:
2 megagünstige A4-Aquarell-Blöcke:

In einem Japan-Shop 100 Blatt Origami-Papier:

Und......Briefmarken-Sticker von Paris; Alice Wonderland und Wizzard of OZ:

....aber KEINE Stempel! *lach*
So - jetzt ist Wäsche waschen angesagt. Das Wetter in Paris war so dermaßen wechselhaft - Regen; Sonne; Kühl; Heiß.....alles war vorhanden und dementsprechend haben wir ziemlich viel Klamotten gebraucht.
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: