Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 22. September 2015

*Mekka-Trostpost von Mondy/Daniela*

Hallo,
in unserer Abwesenheit ist wundervolle "Mekka-Trostpost" von der lieben Daniela/Mondy bei mir angekommen.
Ich bin wirklich SEHR gerührt und begeistert von Danis Trostpost für mich!!
Man sieht wirklich, mit wie viel Liebe alles gemacht ist!!
Die Karte ist wunderschön - ich bin ja auch ein Penny Black-Fan! Und dann noch das Herztäschchen gefüllt mit Kaugummi, der tolle Lippbalsam, die Lollys und die Hello Kitty-Servietten!
Nicht zu vergessen der süße Stempelgummi von Dini-Design (....stimmt doch, oder?)
.....VIELEN VIELEN DANK, Daniela!! Ich habe mich RIESIG darüber gefreut!!!
So - hier nun aber die Bilder:




Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gabi,
gerne geschehen <3 Freue mich, dass meine Post dich "getröstet" hat. Vielleicht klappt es nächstes Jahr und wir uns dann auf dem Mekka persönlich treffen...
Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela