Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 30. September 2015

*...darf ich vorstellen: Jacques, aus Paris!*

Hallo,
beim aktuellen monatlichen TAG-Ketting der Stempelhühner haben wir diesmal das Thema: CRAZY BIRDS
Ich durfte diesmal für die liebe Chrissi (leider ohne Blog) ein TAG werkeln.....und die passende Idee dazu kam mir -tatsächlich(!)- in unserem PARIS-Urlaub:


Die Buchstaben vom Wort PARIS habe ich zuerst ausgestanzt, dann mit Tautropfenmedium "belackt", ins noch feuchte Medium MICROPEARLS gegeben, trocknen lassen und am Ende nochmal mit Tautropfenmedium lackiert.
Übrigens - unter dem Wort PARIS sieht man einen Bildausschnitt von einer der vielen "Liebesschlösser-Brücken" in Paris. 

....und dazu gab's noch eine "Wundertüte" mit ein bisschen "Bastelfutter"

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Halleluja, der sieht ja wirklich genial aus.
Die Gestaltung des Tag ist der Knaller ... aber das sind wir bei dir ja gewohnt.
Irgendwie schaffst du es aber immer wieder noch was draufzusetzen ...

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Ich war ja länger nicht hier, aber ich muss Dir echt mal ein riesengroßes Sammellob aussprechen... Du hast's wirklich drauf, schon allein die Fotos anschauen von Dir macht echt Spaß. Man erkennt wirklich immer alle Details.
Die letzten Werke sind einmalig Gabi!


lg die hippe