Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 15. Oktober 2015

*....ich bin soooo sprachlos, LÜCKI!*

Hallöchen,
ich habe gestern Post bekommen.......von Katrin (Lücki).....und ich sitze immer noch fassungslos davor und bestaune dieses Meisterwerk!
Katrin hat mir einen STEAMPUNK-POCKETLETTER geschickt.
Also -mal ganz ehrlich- das Teil ist sowas von UMWERFEND GEIL - ich bin wirklich total sprachlos.
Am Besten ihr schaut euch das selber mal an:
So war der Pocketletter "verpackt" - alleine dieser Anblick war schon sooooo schön!

Pocketletter von Vorne:

Pocketletter von Hinten - mit INHALT!

UND? IST DAS GEIL, ODER IST DAS GEIL????????!!!!!
Boah......Katrin...was soll ich da sagen (ein schlichtes "Danke" trifft meinen Gemütszustand hier keinesfalls!)
Ich hatte schon beim auspacken Pippi in den Augen......und jetzt schon wieder.....weil mich das einfach so berührt.....wenn ich daran denke, das jemand sowas umwerfend schönes für mich gemacht hat!

VIELEN VIELEN VIELEN DANK, Katrin!!! *drückdich*
Ich werde diesen PL bis an mein Lebensende aufbewahren und immer an dich denken, wenn ich ihn mir ansehe!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh wie gut ich deine Freude verstehen kann. Dieser Pocket Letter ist traumhaft schön gestaltet und es sind so liebevoll ausgewählte kleine Geschenke darin versteckt. Ich liebe Pocket Letter zur Zeit auch sehr. Ich bin wirklich fasziniert was alles möglich ist auf diesen kleinen ATC Kärtchen. Ganz liebe Grüße Silvi

Lücki hat gesagt…

...hab ich sehr gern gemacht und mit freude vernommen, das du die sprache erst wieder finden muss :).
liebe grüße
katrin