Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 20. Oktober 2015

*...ja wo is denn die Eule?*

Hallo,
das folgende TAG sollte eigentlich das Tausch-TAG vom aktuellen Monatstausch bei den Stempelhühnern für Silvia/Farina sein - aaaaaber, da sind wohl meine "cute-Gäule" mit mir durchgegangen!
Der TAG-Monatstausch beinhaltet nämlich NON CUTE-TAGs und das aktuelle Thema lautet: EULEN (bei Wunsch mit Halloween - und das hatte sich Silvia gewünscht).
Ich hatte mein TAG also fertig und war mir unsicher, ob das noch unter "Non Cute" zählt. Also hatte ich Margot (die Organisatorin) angeschrieben und ihr das TAG gezeigt - sie hat zwar "abgenickt", aber doch erwähnt, dass es schon ein wenig "grenzwertig" sei *lach* - also, jetzt mach' ich eben noch eins -in NON CUTE!-
OK - trotzdem möchte ich es euch gerne zeigen.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr den "Mechanismus" des TAGs in Aktion sehen:
http://picasion.com/
http://picasion.com/
Und hier nochmal zwei Einzelbilder:

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: