Blog durchsuchen nach...

Samstag, 10. Oktober 2015

*Handy-Ladestation*

Hallöchen,
Heute zeige ich euch mein neustes Werk:
eine Handy-Ladestation.
Die liebe Ivi hatte vor einiger Zeit die Schneidvorlage auf ihrem Blog als Freebie zur Verfügung gestellt und ich war so frei, sie mitzunehmen.


Schon seit einiger Zeit besitze ich den tollen "Text wird geladen-Stempel" von AEH-Design. Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, ihn einzusetzen - BIS JETZT!
Ich habe vor dem abstempeln einfach das Wörtchen "Text" abgeklebt und nun passte er PERFEKT für "das Display der Ladestation"! Um das Ganze noch realistischer zu gestalten, habe ich die "Ladebalken" noch mit Stickles beglitzert und zum Schluss noch komplett "gelackt" - so sieht es wie ein echtes Display aus.
Auch die Buchstaben vom Wort "Handy" und der Pfeil wurden gelackt

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

supertoll geworden :))
liebe Grüße
Cordula

Farina hat gesagt…

Ich glaube wirklich, dass du für jeden!!! Anlass den richtigen Schriftstempel hast.

Wie cool ist dieses Werk denn bitte wieder geworden. Ich bin sowas von den Socken.
Allerdings hätte ich Angst, dass mein Handy diese tolle Tasche ruiniert ...

LG Silvia