Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 25. Oktober 2015

*MEGA-GIGANTISCHE Schenklis vom Treffen mit Mirjam/Mimibell!!*

Hallöchen,
gestern war die liebe Mirjam/Mimibell (...leider ohne Blog) bei mir.
Vor einiger Zeit hatte ich bei den Stempelhühnern meinen Farblaser-Drucker zum verschenken angeboten. Wir habe uns einen neuen gekauft (weil mein Mann uuuunbedingt einen Wlan-fähigen wollte) und wir wollten mit unserem "alten" einfach jemandem eine Freude machen! Da Mirjam sich gleich gemeldet hatte, war es beschlossene Sache - es sollte ab sofort ihrer sein!
Wir hatten einen soooooo wundervollen Tag!
Mirjam, ich freue mich SEHR, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte! Du bist wirklich eine so MEGATOLLE PERSON!!!
Und die liebe Mirjam kam mit einer Tüte voller sagenhaft schöner Geschenke! Ich bin immer noch sprachlos und zugleich so voller Stolz über das, was sie mir da alles überreicht hat!
Als erstes möchte ich euch zeigen, was sie mir an Material mitgebracht hat - OHNE WORTE!:

HAMMER - oder? Die Bo Bunny-Stencils sind der WAHNSINN!!! Die kannte ich noch garnicht! Die sind aus einer Art Silikon und haften auf allen möglichen Untergründen - GENIAL!
Der Erdbeer-Stoff! *whooowwww*
Die vielen Washi-Tapes! *nochmalwhooowwww*
Und die süßen Bänder! *undnochmalwhooowwww*
Aber das Beste kommt erst!!!
Mirjam hat mir in so mühevoller Arbeit doch tatsächlich ein Story-Book angefertigt - Leute, ich kann es immer noch nicht fassen!
SOWAS VON HAMMERMÄSSIG SCHÖN!






.....hier mal ein paar Seiten zum anschauen:




IST DAS NICHT WAHNSINN??????!!!!!!!!! ALLES HANDGEMACHT!
Ich weiß schon genau, was ich als Erstes in das Story-Book eintragen werde: Einen Bericht über unserer Paris-Reise! ohhhh ich freu' mich sooooo!
Mirjam - DU (!!!) bist für mich echt eine Künstlerin!!!!!!
VIELEN VIELEN DANK nochmal - das bedeutet mir wirklich sehr viel!!!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo gabi, du meine güte, da hast du wirklich super geschenke von mirjam bekommen. das album sieht mega aus! freue mich mit dir.
liebe grüße
katrin