Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 30. Dezember 2015

*Erhaltene Weihnachts- u. Geburtstagspost 2015*

Hallöchen,
es wird endlich Zeit, euch meine WUNDERVOLLE Weihnachts- und Geburtstagspost zu zeigen! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber wie ihr gleich selber sehen könnt, habe ich so unfassbar viel Post bekommen, die ich erst einmal fotografieren musste.

Mädels, ihr habt mich ALLESAMT UMGEHAUEN!
SEIT IHR DENN EIGENTLICH VERRÜCKT????!!!!!
Ich kam beim auspacken aus dem Staunen nicht mehr raus!
Meine Familie war ja beim Auspacken dabei – und konnte das alles gar nicht fassen.
Meine Mutter war sprachlos – sie war so begeistert davon, WAS und WIE man das alles selber machen kann (...obwohl sie meine Arbeiten ja kennt und ich ihr zwischendurch auch immer mal erzähle, was man mit welchem Material so alles zaubern kann!)

Die folgende Auflistung meiner erhaltenen Post unterliegt KEINER WERTUNG!!!
Ich habe mich über JEDES einzelne Geschenk MEGAMÄSSIG gefreut!!!!!!!!

WEIHNACHTSPOST:

von meinem Partnerhühnchen Lücki/Katrin:



Katrin – was soll ich sagen.....ich war wirklich sprachlos.
Der Keilrahmen ist......mir fällt einfach kein passendes Wort ein.....ich war wirklich zu Tränen gerührt – so schön ist er!!!!
Und auch der Rest – du bist wirklich verrückt!!!
Sogar an unseren Max hast du gedacht - ein ganz dicker Knuddler auch von ihm - die Leckerlies schmecken ihm AUSGEZEICHNET!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Farina/Silvia:

Silvia, die Elfensocke ist so unglaublich süß geworden – so detailreich und der zuckersüße Stempel wird ganz sicher bald eingeweiht!!!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von saloni/Sandra:

Sandra, so eine schöne Karte – ZUCKER!!!
Und der süße Briefumschlag-Stempel - und das leckere Raffaello
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Stempelfrosch/Anke:

Liebe Anke, du hast mich mit deiner Post total überrascht – damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Die Karte ist so süß – wir haben alle so über den „geköpften Schneemann“ gelacht!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Xela/Alex:

Alex, dein traumhaftes Tag und deine Karte wurden direkt nach dem Auspacken genaustens untersucht – ich mag, wie du die Materialien einsetzt und solche Wunderwerke zauberst!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Bastelberry/Dani:


Dani, du treue Seele!!
Die Karte ist sooooo schön geworden! Balu ist so ein hübscher und lässt sich so toll fotografieren – wie ein „echtes“ Fotomodell!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von meiner MAMA...:

...habe ich dieses Jahr zu Weihnachten auch ein „Hobby-Geschenk“ bekommen.
Sie hat den Tilda-Block in der Stadt gesehen und er hat ihr gleich so gut gefallen, dass sie ihn mitnehmen musste! Sie meinte zu mir: „ich hoffe, du kannst sowas gebrauchen?!“
JAAAAAAA – KANN ICH!! UND WIIIIIIE!!!! Ich liebe das Tilda-Papier und habe bereits 3 große Blöcke – aber DER fehlte mir noch!!
Das andere auf dem Bild ist eine Schere und eine Rolle Garn aus SCHOKOLADE!!! Die hat sie auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt an einem Stand entdeckt – und die ganze Familie hat sie -für jeden ganz was individuelles- dieses Jahr bekommen!
******************************************************************

GEBURTSTAGSPOST:

von Motive/Andrea:

Andrea, auch mit deiner Post habe ich dieses Jahr garnicht gerechnet! Die Karte ist sooo süß! Und ich muss gestehen, dass ich schon länger ein Auge auf die süßen Lelo-Monsterchen geworfen habe.
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von BillytheCat/Margot:




Margot, ich kam beim Auspacken aus dem Staunen nicht mehr heraus!! Boah! Die Tags sind der Hammer – so G::L!! Und dann die ATC's in der tollen Hülle!
Und nicht, dass das schon gereicht hätte, auch noch so tolle Stempel! Ich bin total geplättet....
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von saloni/Sandra:


Sandra, ich weiß nicht was ich sagen soll.....das Tag ist der ABSOLUTE HAMMER!! So unfassbar schön! Und dann noch der g..le Papier-Block und der zuckersüße Stempel!
Du bist echt verrückt!!!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Stempelfrosch/Anke:

Anke – Überraschung Nr. 2 da hatte mich das „schlechte Gewissen“ dann doch vollends gepackt! Die tolle Karte ist so knuffig – und mit „KnoffHoff“ und der Papierblock ist traumhaft schön und wird sicher bald eingesetzt!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Xela/Alex:






Alex, DU BIST VERRÜCKT!!!
Wie genial schön ist denn bitte DAS!?? Ich hab' beim Auspacken fast 'n Herzkasper bekommen!! Ich kann mich drehen und wenden – ich finde da keine passenden Worte!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von bastelhase/Claudi:



Claudi – bei deiner Karte haben wir (meine Mama und ich) uns fast einen „abgebrochen“.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man sie nicht öffnen kann und wir haben probiert und probiert – und dann - endlich habe ich am Deckel gezogen und das Marmeladenglas ging auf!!! Die Karte ist SO KLASSE!! Und der Stoff und das Band!!
Die Lakritzstange hat meinen Mann übrigens dazu veranlasst mit meinem Schwager darüber zu spekulieren, was man damit noch so alles „machen“ könnte!!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Zotty/Claudi:

Claudi, dein zuckersüßer „Fliegenpilz im Glas“ ist eine so MEGATOLLE Idee – das werde ich mir definitiv merken!! So klasse und so lieb!!! Und das zauberhafte „Garnrollen-Nadelkissen“ hat schon seinen festen Platz gefunden!!
Der Elch-Stempel auf der Karte gefällt mir total!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von Farina/Silvia:




Silvia, was soll ich sagen? HAMMERPOST! Der Workshop von Heike war echt „wie für dich gemacht“! Die Rahmen-Karte ist SO GENIAL SCHÖN!!
Bei der Eier-Stanze musste ich so lachen – das war nach der Stempelmesse-Süd – oder? Jetzt habe ich endlich zu Ostern die Möglichkeit, Eier auszustanzen *yeahhhh*
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

von erzibügelchen/Gabi:

Gaby, die Karte hatte ich schon auf deinem Blog bewundert – aber „in echt“ sieht sie noch viiiiel schöner aus!!! Und der Honigbär ist TOLL!! Ich mag die Motive der Stempelbar total gerne!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

Nachträglich von Leimklecks/Ute:


Ute, deine Geburtstagspost hat mich total gefreut!
Die Karte ist so klasse - und sooo aufwändig!!!! Und das Leseszeichen mit den genialen Sprüchen darauf - soooo toll!!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

Nachträglich von Mondy/Daniela:

Dani, ich bin total sprachlos! Bist du denn verrückt??!!
Mal abgesehen von der supersüßen Karte.....diese unglaublich vielen und tollen anderen Dinge!! Das Stempelset ist so genial!! Und der tolle Schlüsselanhänger und die süße Dose und die tollen Kosmetik-Artikel....
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

Nachträglich von Niedlichstempler/Nicole:

SCHAUT EUCH DOCH MAL BITTE DIESE GIGANTISCHE COLO AN!!!!!!!!:

Nicole - ich bin sprachlos! Erstens, über die SUPERTOLLEN Geburtstagsgeschenke (....den Willow-Stempel habe ich noch nicht!) und zweitens: DIE KARTE! - die Colo ist der OBERMEGAHAMMER!!!! Boah ist das GENIAL!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Unglaublich und wahnsinnig schöne Post liebe Gabi!!!
Ich freue mich gaaaaaanz dolle mit Dir und für Dich!
Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, sowie ein gesundes,
glückliches neues Jahr, wünscht Dir mit besonders
lieben Grüßen die Eva!

Lücki hat gesagt…

wow, meine liebe, da hast du ganz fantastische weihnachts- und geburtstagspost bekommen (zum neidisch werden). ich freue mich riesig, dass dir meine kleine post gefallen hat!
ich wünsche mir auch in diesem jahr ganz viele wunderbare ideen bei dir zu entdecken!!!
liebe grüße
katrin

hippe hat gesagt…

Boahhhhh Gabi, was für tolle Post. Jede so was von einzigartig und wunderschön.
Kann man echt nur bewundern dieses Talent der einzelnen Absender.


lg die hippe