Blog durchsuchen nach...

Montag, 21. Dezember 2015

*Geburtstagspost für Sandra/saloni*

Hallo,
heute hat die liebe Sandra/saloni (...leider immer noch ohne Blog) Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich ihr ein Geburtstagspäckchen zusammengestellt.
Den Inhalt kennt ihr -zum Teil- schon:

Die Herzschachtel hatte ich euch HIER schon gezeigt.
Die Asiatische "Food-Box" von HIER wurde noch befüllt mit dem Portobüchlein von HIER, einigen Embellishments und dem süßen WoJ-Stempelgummi, den ich für das Portobüchlein verwendet habe:

Zur Geburtstagskarte:
Seit MONATEN schleiche ich schon um diverse Purple Onions-Stempel herum und konnte mich nie dazu durchringen, mir ein paar Motive zu kaufen. Ich dachte immer: "....hach....nicht noch mehr niedliche Motive - ich habe schon sooooo viele....wo ich doch eigentlich lieber non cute stempel!"
Aaaaber....vor kurzem gab's 25% Rabatt auf alle Motive im Shop....das war MEINE GELEGENHEIT!....ich habe jetzt endlich meine drei Lieblingsmotive + ein tolles Zahlen-Set. OK - lange Rede, kurzer Sinn....für die Karte habe ich nun meinen heißgeliebten FRECKLES eingeweiht!! ICH LIIIIIEBE DEN SÜSSEN KERL!!



Und außerdem habe ich seit langem mal wieder mit meinen Twinklings coloriert - die schimmern soooooo schön:

NA - wie findet ihr den süßen Freckles?
PS.: ...meinen "Seerosen-Workshop" findet ihr übrigens HIER
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach...das ist alles wieder ein Traum! Der Frosch ist der Hammer!! Ich liebe Frösche!!! Und die chinesische Box mit den süßen Penny Black Igelchen....wunderschön!!!
Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir!
Martina

Farina hat gesagt…

Die Sandra ist immer noch ganz aus dem Häuschen ... und das kann ich sehr sehr gut verstehen.
Die Geschenke für sie sind der Hammer und mit der Karte hast du allem die Krone aufgesetzt. Wirklich wahnsinn!

LG Silvia