Blog durchsuchen nach...

Freitag, 18. Dezember 2015

*Romantische, amerikanische Hochzeitskarte*

Hallöchen,
nachdem ich mir gestern Abend fast "die Zähne ausgebissen habe" an der folgenden Karte möchte ich euch das Endergebnis nun zeigen.
Inspiriert durch DIESE traumhaft schöne Karte von Bridget, ist eine richtig schön romantisch-amerikanische Hochzeitkarte entstanden.
Leider können wir bei der Hochzeit am 02.01.2016 von den beiden nicht dabei sein (mal eben für 'ne Hochzeit nach Amerika düsen, ist leider nicht drin).
Es heiratet David - der Sohn vom Cousin meines Mannes. Wir haben 2011 im Garten von Davids Eltern geheiratet und deshalb war es mir wichtig, dass die Karte besonders schön werden sollte:



Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Oh WOW, die ist wirklich beautiful!

Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt!

Ich wünsch' dir schöne Weihnachtsfeiertage!

Liebe Erzigrüße
Gaby