Blog durchsuchen nach...

Samstag, 31. Oktober 2015

*MEGA Halloweenpost von saloni-Sandra!!*

Hallöchen,
diese Woche bekam ich Post von saloni-Sandra (...leider ohne Blog) - HALLOWEENPOST!
Und weil ich ihr auch Post geschickt hatte haben wir uns darauf geeinigt, sie nicht vor heute zu öffnen!
Schaut mal, was ich also heute auspacken durfte:



IST DAS NICHT SCHÖÖÖÖÖN ?????!!!!!
Oh Sandra, laß' dich mal feste drücken! VIELEN VIELEN DANK - die Sachen sind sooooo schön gemacht!!
Die schöne Verpackung werde ich definitiv zusammen mit deiner MEGASCHÖNEN Karte an meine Kartenwand hängen!!
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 30. Oktober 2015

*TAG-Tausch-Post von Nicole/Niedlichstempler*

Hallo,
rechtzeitig zu Halloween kam heute auch die TAG-Tausch-Post für mich von der lieben Nicole/Niedlichstempler bei mir an (....wir haben morgen Feiertag - also wird auch keine Post ausgeliefert)
Das TAG:

Die gesamte Post:

....und schaut mal....die Hülle ist sogar INNEN bestempelt!:

Nicole, VIELEN VIELEN DANK ich habe mich RIESIG gefreut über deine Post!!
Liebe Grüße
Gabi

*Meine TAG-Tausch-Post für Silvia/Farina*

Hallöchen,
für die liebe Silvia/Farina habe ich im Rahmen unseres monatlichen TAG-Tausches bei den Stempelhühnern folgendes TAG (+Halloween-Post) gewerkelt. Thema war diesen Monat "EULEN/Halloween".
Da mir leider ein passender Eulenstempel fehlte, musste ich auf ein Digi zurückgreifen, welches ich aber selbst coloriert habe ;-)

Die passende Karte dazu - sind die Jungs nicht zum knuuuuutschen??!!
Ich wollte die beiden uuuuunbedingt auf einem "Polaroid" verewigen:

Das "Trio" (zusammen mit der "Ekelauge-Box" *lach*):

Und die gesamte Halloween-Post (mit Süßem uhund....SCHLEIIIIIIIIM in der Tüte!)

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 28. Oktober 2015

*MEGA-Halloween-Post von Catalina!*

Hallo,
Ich habe gestern sagenhafte Halloween-Post von der liebe Catalina (...leider ohne Blog) bekommen!
Schaut doch mal:

Hier mal den Sarg und den Grabstein einzeln (die sind beide noch mit Süßigkeiten gefüllt!):

Und hier die Karte:

IST DAS NICHT GENIAL????!!!!! WAS für eine Arbeit....!
Liebe Catalina,
VIELEN VIELEN DANK für diese "Überraschungs-Halloween-Post"!!!
Die Sachen stehen schon schön drapiert da - so richtig gruuuuuuuuselig für Halloween!!!
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 25. Oktober 2015

*MEGA-GIGANTISCHE Schenklis vom Treffen mit Mirjam/Mimibell!!*

Hallöchen,
gestern war die liebe Mirjam/Mimibell (...leider ohne Blog) bei mir.
Vor einiger Zeit hatte ich bei den Stempelhühnern meinen Farblaser-Drucker zum verschenken angeboten. Wir habe uns einen neuen gekauft (weil mein Mann uuuunbedingt einen Wlan-fähigen wollte) und wir wollten mit unserem "alten" einfach jemandem eine Freude machen! Da Mirjam sich gleich gemeldet hatte, war es beschlossene Sache - es sollte ab sofort ihrer sein!
Wir hatten einen soooooo wundervollen Tag!
Mirjam, ich freue mich SEHR, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte! Du bist wirklich eine so MEGATOLLE PERSON!!!
Und die liebe Mirjam kam mit einer Tüte voller sagenhaft schöner Geschenke! Ich bin immer noch sprachlos und zugleich so voller Stolz über das, was sie mir da alles überreicht hat!
Als erstes möchte ich euch zeigen, was sie mir an Material mitgebracht hat - OHNE WORTE!:

HAMMER - oder? Die Bo Bunny-Stencils sind der WAHNSINN!!! Die kannte ich noch garnicht! Die sind aus einer Art Silikon und haften auf allen möglichen Untergründen - GENIAL!
Der Erdbeer-Stoff! *whooowwww*
Die vielen Washi-Tapes! *nochmalwhooowwww*
Und die süßen Bänder! *undnochmalwhooowwww*
Aber das Beste kommt erst!!!
Mirjam hat mir in so mühevoller Arbeit doch tatsächlich ein Story-Book angefertigt - Leute, ich kann es immer noch nicht fassen!
SOWAS VON HAMMERMÄSSIG SCHÖN!






.....hier mal ein paar Seiten zum anschauen:




IST DAS NICHT WAHNSINN??????!!!!!!!!! ALLES HANDGEMACHT!
Ich weiß schon genau, was ich als Erstes in das Story-Book eintragen werde: Einen Bericht über unserer Paris-Reise! ohhhh ich freu' mich sooooo!
Mirjam - DU (!!!) bist für mich echt eine Künstlerin!!!!!!
VIELEN VIELEN DANK nochmal - das bedeutet mir wirklich sehr viel!!!
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 22. Oktober 2015

*...DANKE, Gabi/Paradise!!*

Hallo,
ich habe heute sooooooo süße Post von Gabi/Paradise (...leider ohne Blog) bekommen!
.....schaut doch mal - sind diiiiiiiiiiiie nicht OBERSCHNUFFIG?????!!!!!!!
Und wie süüüüüß die verpackt waren!
......die bleiben so wie sie sind in der Verpackung und ich hol' mir da Stiefelchen für Stiefelchen raus - je nach Bedarf!

VIELEN VIELEN DANK liebe Gabi!!!
Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 21. Oktober 2015

*....dieses Jahr geht's RUND bei mir!*

Hallöchen,
.....ich hoffe, ich habe euch mit meinen zuletzt verarbeiteten "Ekel-Augen" nicht vertrieben....denn ich find' die Dinger einfach GENIAL! Soooooo perfekt passend für Halloween!!!
Aus dem Grund geht's jetzt gleich weiter mit den nächsten vier Boxen:




....und hier nochmal einzeln:

Die Boxen sind übrigens mit DIESER Stanze gemacht ;-)
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 20. Oktober 2015

*...ja wo is denn die Eule?*

Hallo,
das folgende TAG sollte eigentlich das Tausch-TAG vom aktuellen Monatstausch bei den Stempelhühnern für Silvia/Farina sein - aaaaaber, da sind wohl meine "cute-Gäule" mit mir durchgegangen!
Der TAG-Monatstausch beinhaltet nämlich NON CUTE-TAGs und das aktuelle Thema lautet: EULEN (bei Wunsch mit Halloween - und das hatte sich Silvia gewünscht).
Ich hatte mein TAG also fertig und war mir unsicher, ob das noch unter "Non Cute" zählt. Also hatte ich Margot (die Organisatorin) angeschrieben und ihr das TAG gezeigt - sie hat zwar "abgenickt", aber doch erwähnt, dass es schon ein wenig "grenzwertig" sei *lach* - also, jetzt mach' ich eben noch eins -in NON CUTE!-
OK - trotzdem möchte ich es euch gerne zeigen.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr den "Mechanismus" des TAGs in Aktion sehen:
http://picasion.com/
http://picasion.com/
Und hier nochmal zwei Einzelbilder:

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 19. Oktober 2015

*....im Auge des Betrachters!*

Hallöchen,
ACHTUNG - jetzt wird so richtig schööööön.......EKLIG!!
An Halloween gehört ein bisschen ekliges auch dazu - ODER?!!
die folgende Box ist am Wochenende entstanden - und ich sag' euch: ich hatte schon lange nicht mehr so viel (Schaden)Freude beim werkeln!
Ich bin echt gespannt, wie die Empfängerin dieses Ekel-Auges reagieren wird!!!!
...das "Ding" ist übrigens ESSBAR!!!!!
So - hier jetzt die Bilder! Viel spaß beim......Ek...nee...anschauen!

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 18. Oktober 2015

*...von drauß' vom Walde...*

Hallo,
....ich hab's geschafft!
Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig *lach*!
Nachdem mich am Donnerstag tolle "Überraschungspost" von der lieben Andrea (AEH-Design) erreicht hat (Andrea, ich hoffe, meine Post ist mittlerweile auch bei dir eingetroffen *lach*), musste ich den neuen Weihnachtsstempel gleich ausprobieren:

Ist der Spruchstempel von AEH-Design nicht GROSSE KLASSE???!!!
Ich habe ihn nach dem abstempeln mit DIESEM Embossingpulver embosst - das wirkt nochmal so richtig schön "festlich".
Die "Schneelandschaft" habe ich mit einer meiner neuen Stanzen von Avery Elle gemacht und die kleinen Bäumchen sind aus dem Jolly-Set von Quickkutz.
Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 17. Oktober 2015

*Glubsch-Augen in der Box*

Hallöchen,
da meine Halloween-Produktion noch nicht abgeschlossen ist.....und es ja noch ein paar Tag hin sind, bis zum 31.10. - hier meine nächsten Werke:
Diesmal gibt's ein paar GLUBSCH-AUGEN in der Box *lach*


Und hier alle Drei noch mal einzeln:



Die Idee ist übrigens "auf meinem Mist gewachsen" *lach*
Es gibt dazu also keine Anleitung o. ä., da ich die Boxen einfach "frei Schnauze" gewerkelt habe.
Liebe Grüße
Gabi