Blog durchsuchen nach...

Freitag, 20. März 2009

...ein paar der letzten 2 Monate:

Hallo Mädel's,

damit der Blog nicht mehr so ganz verweist zeige ich euch mal ein paar meiner Arbeiten der letzten 3 Monate ;-)

Ich habe ziemlich wenig Zeit in den letzten Wochen. Verzeiht mir also meine "Abwesenheit".....

So - und nun geht's los - *lach* - hier könnt ihr nun ein wenig stöbern:




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

boah, warst Du fleissig! Die Karten sind alle total klasse!

Sabine hat gesagt…

Du hast echt superschöne Sachen gezaubert! Ich mag deinen Stil total! Alles ist wunderschön!

LG
Sabine

Nette hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhh die tollen Sachen hab ich ja shcon bei den Hühnern bewundert. Super das sie jetzt alle hier zusammen sind :D

Schönes Wochenende und ganz Liebe Gürße

Nette

nicky hat gesagt…

OMG Gabi, das sind ja alles wunderschöne Arbeiten von dir! Einfach klasse! lg nicky

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Arbeiten - wie immer. Ganz große Klasse.

Litta hat gesagt…

Du warst aber fleissig - mir gefallen alle Karten die Du gemacht hast - wirklich ganz toll !!

LG von Litta

Brigitte hat gesagt…

wow, Du warst aber fleissig! Ich mag deinen Stil und vorallem wie du colorierst!!! Wunderschöne Karten!

*Fienchen* hat gesagt…

Da ist eine schöner als die andere !!!!
Und das mit der Zeit kommt mir ja so bekannt vor!
Liebe Grüße
Petra

ineskreationen hat gesagt…

WOW ich krieg mich nicht mehr ein eine schöner als die andere
knuddl ines

Simone hat gesagt…

Du meine Güte ... traumhaft, deine Werke!!!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi !
Da hast du aber tolle Werke gemacht ! einfach super ! ich habe aber eine Frage : Wo gibt es den tollen Snoopystempel bzw. kannst du mir ein paar Abdrücke organisieren ??
Liebe Grüße, Sylvia