Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 25. März 2009

Meine erste Schriftstempel-Kollektion !

Hallo Mädel's,

sie sind da.....sie sind da !!! Hach.....ich bin ganz aufgeregt *lach*

Darf ich vorstellen:

Meine erste, eigene "Schriftstempel-Kollektion":



So und bevor ich nun überhäuft werde mit Fragen *gg*:

NEIN, ich mache keinen eigenen Shop auf (vorerst nicht *hihi*) !
Das hier war eine Art "Selbstversuch"....mit dem ich allerdings sehr zufrieden bin.

Ich wollte mir schon lange mal nach eigenen Vorlagen ein paar Schrift/Wortstempel erstellen lassen, denn entweder hatte ich oft nicht den passenden Spruchstempel zur Hand oder die Schriftarten haben nicht zum Gesamtbild der Stempelarbeit gepasst.

Nun gut....ich glaube, da werden noch einige folgen....und irgendwann....vielleicht....mal schauen....trau' ich mich dann doch mal mit so einem Shop :-))

Seid alle lieb gegrüßt
Gabi

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die Sprüche sind ja super. Das ist bei mir auch immer das Problem, dass die passenden Sprüche fehlen oder so wie man sie gerne haben möchte. Bin schon gespannt, was da noch so folgt.

LG von Litta

Nkbaer hat gesagt…

wow....tolle Sprüche, die gefallen mir richtig gut. Kann man die irgendwo erwerben...?
Also wenn du einen Shop auf machst, dann kauf ich auf jedenfall bei dir...*g*.

Lg Nadja

Simone hat gesagt…

Sieht Klasse aus!!!
In welchem Shop hast du sie machen lassen?
LG Simone

sasibella hat gesagt…

Wow,die sind ja schön.Tolles Design!
LG
Sandy