Blog durchsuchen nach...

Samstag, 21. März 2009

Hallo Mädel's,

vor ein paar Tagen sind zwei neue Stempel bei mir "eingezogen" auf die ich schon lange ein "Auge geworfen" habe - jetzt habe ich drei dieser zauberhaften Motive von Frances Mahon. Sie hat sie für Stamps Happen designed:



Ich liebäugel schon länger damit, jedoch hat mich die Coloration dieser zarten Motive bisher vom Kauf absehen lassen (fast....den in der Mitte hatte ich schon länger - aber noch nie verwendet)

Naja...und wie's der "Zufall" so will, hab' ich vor ein paar Tagen die beiden großen in einem sehr günstigen Flohmarktangebot entdeckt und da hab' ich schnell zugeschlagen !

Lange Rede, kurzer Sinn - hier kommt die erste Karte mit einem der Motive:



...da gehört einfach "Glitzer" ins Motiv !:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

toller kauf u schöne werke hast damit gezaubert! lg renate

Litta hat gesagt…

Wow, die sind super coloriert und die Motive finde ich auch ganz toll. Ich hätte mich nicht getraut, die zu colorieren.

LG von Litta

Tamara hat gesagt…

Einfach bezaubernd, die Stempel!
Und so schön coloriert!
Da werden sicher noch einige Karten folgen...
lg
Tamara

cleo hat gesagt…

die Motive sind wirklich zauberhaft, den Mittleren habe ich ja auch schon länger, aber die beiden anderen würden mir auch gefallen ;-)

Ganz toll Deine Karte damit!

BA hat gesagt…

oh wie schoeeeeennn!!!
du hast so tolle werke geamcht
ich habe dein blog auf meine liste gespeichert und werde wieder regelmaessig bei dir schauen, weiss nciht warum warst du von meine liste geschwunden und deswegen konnte ich dich nicht mehr erreichen
ich wuensche dir einen schoenen tag
bis bald
xoxo BA