Blog durchsuchen nach...

Samstag, 21. März 2009

Geschenk-Set

Hallo Mädel's,

dieses Set aus Spiral-Notizblöckchen und passender Karte ist heute entstanden.
Meine "Bindi" wollte auch mal wieder genutzt werden ;-)







Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

dein block ist wirklich zauberhaft geworden!!

lg
nancy

Haldi'sKreatives hat gesagt…

ach schon wieder so tolle Sachen! Ich freue mich immer auf Neuigkeiten in Deinem Blog und habe Dir deshalb was auf meinem Blog hinterlegt...
Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Inspiration!
Herzlich Haldi/Judith

Carmen hat gesagt…

Wow, das sieht megagenial aus, ein wunderschönes Set!

cleo hat gesagt…

das Set ist sowas von schön Gabi!! Gefällt mir richtig gut

Birgit hat gesagt…

Gut, dass Deine Bindi mal wieder genutzt wurde. Dieses Set ist der absolute Oberhammer geworden, Gabi.
LG Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Ein absolut süßes Set ! Ich finde das immer traumhaft alles so abgestimmt herzustellen.
Liebe Grüße
Petra

nicky hat gesagt…

liebe gabi, das ist ein ganz wunderschönes set geworden! lg nicky

Simone hat gesagt…

Du meine Güte, das Set ist wundervoll!!!
LG Simone

Sanne hat gesagt…

Oh, das Set ist ja wirklich schön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut und damit wirst du sicherlich große Freude beim Empfänger bereiten!

Ranita hat gesagt…

Liebe Gabi
Das Set ist wuuuunderschön geworden. Die Farben und wie die Schnörkel zur Geltung kommen durch die weissen Akzente.....einfach super. Gefällt mir super gut. Tolll-tolll-tolllll
Gruss
Ranita

bemaku hat gesagt…

Liebe Gabi,
Schön, Dein Blog. "Niedlich-Stempeleien" sind einfach was für's Herz. Respekt vor so viel guten Ideen. Darf ich Dir zwei Fragen stellen?
Wo gibt's den tollen Hintergrundstempel, den Du auf dem "Geschenk-Set" verwendest? Und wo hast Du Deine eigenen Textstempel herstellen lassen? Ich möchte nämlich auch gern welche machen lassen.
Liebe Grüße, Bettina

Franziska hat gesagt…

der Hühnchennotizblock ist wunderschön. Edel, stimmig, dezent, total mein Ding.