Blog durchsuchen nach...

Samstag, 28. März 2009

....zwei Frühlingskarten !

Hallo Mädel's,

endlich sind meine neuen Spellbinders eingetroffen. Die mußten natürlich gleich mal getestet werden *lach*. Und nachdem der Frühling so lange auf sich warten läßt, habe ich ihn mir wenigstens mit diesen beiden Karten nach Hause geholt ;-)




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo,
das sind so richtig schöne Kärtchen...karte Nummer 1 ist einfach nur ein traum.

Was ist das für ein HG???
papier?

nicky hat gesagt…

OMG Gabi, das sind zwei ganz wunderschoene karten! LG nicky

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH wie schön sind die denn!!!Frühling ich will Frühling. Die hast Du richtig frühlingsmässig gemacht.
Schönen Sonntag,
lG Anja

Litta hat gesagt…

Wow, die Karten sind wunderschön!!

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

2 voll schöne Karten Gabi! Nr. 1 finde ich besonders super und das obwohl ich gar kein so großer Fan der Farbe gelb bin *ausser bei Blumen und der Sonne ;)*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!