Blog durchsuchen nach...

Montag, 23. Mai 2011

*Vintage Camera*

Hallöchen,

gestern Nachmittag waren wir zum Geburtstagskaffee eingeladen.
Das Geburtstagskind ist ein 84jähriger, ganz lieber Nachbar, dessen großes Hobby früher einmal das Fotografieren und das Sammeln von Kameras war ;-)

Deshalb habe ich für ihn diese Karte gemacht:



Das Hauptmotiv ist ein Digi-Stamp.
Hier könnt ihr es euch mitnehmen (einmal in schwarz und einmal in dunkelbraun):


Das Hintergrundpapier ist wieder ein "Freebie-Paper", deshalb hier auch für euch zum Mitnehmen.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte und ich denke, der alte Herr wird sich sehr gefreut haben. Danke auch für die Freebies.
Nette Grüße Petra

Ernestine hat gesagt…

was für eine schöne Karte!danke für die freebies,hab mir erlaubt sie bei mir zu speichern,kenne auch einen Liebhaber dieser Kameras
liebe Grüsse Erni

Alessandra hat gesagt…

Liebe Gabriele
Sehr schön, diese Karte. Gefällt mir gut, besonders die Farben. Vielen Dank, dass du immer so lieb Digistamps und Papier zur Verfügung stellst!
ganz herzliche Grüsse
Alessandra

ellabella hat gesagt…

Wowww die Karte sieht ja soo edel aus, toll! bin begeistert!
LG Janine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was für eine tolle Karte und super Idee für einen passionierten Fotograf und Kameraliebhaber.
Bin begeistert.
GLG claudia

NIJU´s hat gesagt…

wieder eine sehr schöne Karte, da wird sich der Empfänger aber gefreut haben. Danke für die Freebies, da kann man gut was mit anfangen. LG Anett :O)

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely vintage beauty, thanks for sharing!

hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/