Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 2. Juni 2011

...wieder mal 3 Karten

Hallo,

in den letzten Tagen sind wieder mal drei Karten entstande, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)




Aufgrund von Nachfragen folgende Information:
Der schöne Hortensien-Stempel auf der folgenden Karte ist von hier


Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die mittlere ist mir am meisten ins Auge gefallen, einfach nur klasse. Habe auch noch solches Retro-Papier und eine heiße Abnehmerin.. Danke für die tolle Inspiration!

Zur letzten hätte ich eine kleine Frage: dieser Hortensienstempel, den hattest Du letztens schon mal an den Rändern verwendet, woher ist der?

LG die hippe

Janine - Ellabella hat gesagt…

Uiii die Karte sind ja der Wahnsinn, ich finde die erste am besten!!! Woow, tolle Werke von dir! LG Janine