Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 3. Juni 2012

*ASIA-niedlich mit gelötetem Slider*

Hallo,

den gestrigen Tag habe ich kurzerhand zum "Stempeltag" ernannt !

Unter anderem ist diese Karte entstanden.
Eine niedliche Asia-Karte mit einem integriertem, gelöteten Slider:



Leider ist mir beim Slider ein blödes Mißgeschick passiert:
beim einfassen ist mir die oberste Glasscheibe in der Mitte gebrochen *grr* - aber ich fand's dann doch nicht sooo schlimm, dass ich die ganze Arbeit nochmal hätte neu machen wollen - was meint ihr ?

Wer übrigens wissen möchte, wie ich den gelöteten Slider gemacht habe, kann sich hier auf meinem Blog meinen bebilderten WORKSHOP zum Thema "löten" anschauen :-)

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Liebe Gabi,

auch mit dem kleinen Mißgeschick ist die Karte echt toll geworden. Gefällt mir gut!

Liebe Grüße aus München
Petra