Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 15. Juni 2014

*Tag/Lesezeichen - W.C.Röntgen*

Hallöchen,

die Auftraggeberin meiner letzten beiden Arbeiten (Taufkarte + Hochzeitsbooklet) bat mich, für ihren Sohn ein Lesezeichen zu gestalten, nachdem sie bei mir war und die traumhaft schönen Tags von Lücki (und das wunderschöne Buch dazu) gesehen hatte.
Er hat sein Studium im Bereich Medizintechnik (Schwerpunkt Röntgen) erfolgreich abgeschlossen und sie meinte, das wäre u.a. eine tolle Kleinigkeit für ihn.
RÖNTGEN -....man(Frau) kann ja schließlich nicht zu ALLEN THEMEN einen Stempel haben.  Also habe ich mir kurzerhand wieder mal selber was "zusammengeschustert".

Da das Tag ja als Lesezeichen verwendet werden soll, durfte ich natürlich auch nicht allzuviel Dreidimensionales draufpacken:

Der Hintergrund ist wieder selbstgemacht und deshalb für euch zum mitnehmen:

Liebe Grüße
Gabi

3 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

boah wie genial !!!
Das wird sicherlich in Ehren gehalten
LG hellerlittle
auch das solltest du unbedingt bei All-Täglich verlinken *gg

MyPaperFun hat gesagt…

...ist ja hammer, gabi!
total geniale idee, die gleich mopse und dankend mitnehme ;-)!
das tag ist perfekt!
liebe grüße
katrin

Julia hat gesagt…

Wahnsinn Gabi auf was Du immer alles kommst! Ganz großes Lob :)und vielen Dank für den toll gestalteten Hintergrund!
LG
Julia