Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 4. September 2014

*Hamburgerbox zum Geburtstag*

Hallo,

ich bin wieder aus dem (megaschönen) Urlaub zurück!
Wir waren auf Teneriffa und hatten traumhaftes Wetter (37°!) und eine MEGAtolle Unterkunft!
Jetzt muß ich mich erst einmal wieder akklimatisieren - hier ist ja schon fast der Herbst ausgebrochen!
Die liebe Katrin (Lücki) hatte ja am Montag Geburtstag und ich hatte ihr noch vor meinem Urlaub ein Geburtstagspäckchen geschickt (sie mußte ganz schön "hibbeln").

U. a. war in dem Päckchen eine gestaltete Hamburgerbox in der sich ein Eckstanzer befand:




Insgesamt sah der Inhalt des Päckchens so aus:

Darin befanden sich der Eckstanzer, eine Bordürenstanze von Whiff of Joy; ein Stempelgummi von MAKIstamps, eine Rolle naturfarbener Baumwoll-Ribbon, naturfarbenes Netzgewebe, eine Tüte braun-kupferfarbene Halbperlen und eine Tüte braune Strassteine silber eingefasst.

Jetzt muß ich erst mal meinen Berg an Auftragskarten abarbeiten. Meine Chefin hat mich an meinem ersten Arbeitstag schon gleich mit einem Packen Kartenaufträge empfangen *lach*.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo! Ich habe bei Lücki Deine tolle Burgerbox gesehen und bin dann gleich mal zu Dir weitergehüpft. Ich muss sagen, ich hab sie bisher nur in ganz anderer Ausführung gesehen und finde sie ganz toll. Ich hätte nicht gedacht, dass man sie so schön aufhübschen kann. Außerdem habe ich mich gleich als Follower eingetragen, damit ich noch mehr schöne Sachen von Dir sehen kann. Schau doch bei mir auch mal vorbei. Mein Blog heißt LIBellenZAUBER und die Adresse ist ellengottschalk.blogspot,de ! LG Ellen

Lücki hat gesagt…

...hach, was soll ich sagen... du bist der wahnsinn ;-)!
ganz ganz wunderschöne geschenke hast du mir bereitet, ich bin glücklich, ein ♥-lichen DANKESCHÖN!
ganz liebe grüße
katrin