Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 14. September 2014

*...meine erste Weihnachtskarte!*

Hallöchen,

....und während viele Stemplerinnen heute kräftig bei "HeinDesign & Co." auf dem Stempel-Mekka shoppen waren, habe ich die Weihnachtskarten-Saison eingeläutet !
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr früher zu beginnen! Jedes Jahr der gleiche Stress - das soll diesmal anders werden!


....auch hier kamen wieder neue Errungenschaften zum Einsatz: die größere Schneeflocken und die Schleife sind mit Martha Stewart-Stanzern gemacht, die ich bei Andrea's Flohmarkt gekauft habe und der Weihnachtsschriftzug ist aus meinem neuen Set von AEH-Design.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Karte finde ich superschön! Tolle Idee, muss ich mir merken.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Lücki hat gesagt…

...hach gabi, da hast du alles richtig gemacht!
erstens schon mit den weihnachtskarten anzufangen und zweitens beim flohmarkt zuzuschlagen!
die karte ist mal wieder ein traum und die mini schleife (ich könnt schreien) ist so süüüß!!!
liebe grüße
katrin

Andrea hat gesagt…

Ich sehe, bei Dir sind sie in den besten Händen!
Die Karte ist grandios!!!!

LG
Andrea