Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 28. September 2014

*Stempeltruhes Reich im neuen Glanz*

Hallöchen,
seit diesem Wochenende hat sich ein bisschen was getan in meinem Stempelreich.

Wir waren bei IKEA und haben neue Möbel für mein Reich gekauft (aber dazu gleich mehr...).
Hier erst einmal die aktuellen Bilder:








Jetzt zur „Erneuerung“
Ihr erinnert euch noch an das Schlafsofa und den Teppich?
Beides wurde entsorgt und hat nur unnötig Platz und optischen Raum weggenommen.
Dafür ist jetzt die MICKE-Serie von Ikea bei mir eingezogen:
SCHREIBTISCH und zwei ROLLKONTAINER – PERFEKT!!
Jetzt habe ich mehr Stauraum und außerdem einen tollen Platz für meinen Hebelschneider! Und - ich habe noch mehr Arbeitsfläche, auf der ich mich ausbreiten kann!



...übrigens, falls sich jemand fragt, was das links für ein "Gerät" ist *lach*
....das ist eine -von meinem Mann selbstgebaute- Stanzhilfe.
Ich habe ein paar Stanzer, bei denen die Hebel etc. abgebrochen sind, aber deshalb werfe ich sie nicht weg !! Mit dieser Stanzhilfe kann ich sie auch ohne Hebel etc. noch verwenden


Ich freue mich total über diese Neuerung und werde nun meine "altes neues Reich" gleich mal einweihen!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

oh, da haben meine Ex-Stempel aber einen wunderbaren Platz bei Dir!

LG
Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

ich bin schwer beeindruckt was für ein wundervoll aufgeräumtes Reich du hast. Davon träume ich auch schon eine Weile. Mal sehen wann ich es schaffe mein Reich so aufgeräumt zu haben. Ich wünsche dir viele tolle kreative Stunden in deinem tollen Reich. Ganz liebe Grüße Silvi

Lücki hat gesagt…

...der wahnsinn, absolut traumhaft!
ich könnte gleich loslegen ;-)!
und welch schönen platz das tag-album hat... ;-)!
liebe grüße
katrin

Alexandra Eitel hat gesagt…

Wow ist das eine Ordnung! Toll Gabi ein wirklich schöner Raum.
l.G. Alexandra