Blog durchsuchen nach...

Montag, 29. September 2014

*Stanzen-Koffer*

Hallo,
ich möchte euch heute mal zeigen, wie ich meine unzähligen Stanzen aufbewahre:





Den Aluminiumkoffer habe ich vor längerer Zeit mal gekauft und er ist eigentlich für die Aufbewahrung von CD's gedacht.
In die kleinen Hängeregister passen die Stanzen wunderbar rein und man kann sie beidseitig befüllen!
Ich habe mir in WORD dann noch eine schöne Beschriftung für die Hängeregister erstellt und auch noch gleich eine Aufteilung in Themen angefertigt.
Die Hängeregister kann man übrigens auch separat kaufen:
https://www.alternate.de/html/product/853816
- spottgünstig!
Und was ich zudem noch toll finde an dieser Aufbewahrung:
Man kann seine sämtlichen Stanzen wunderbar überall hin transportieren!
Liebe Grüße
Gabi

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
das ist ja eine tolle Idee da mit dem Koffer. Danke Dir für den Tip.
Grüßle
dat Elli

MyPaperFun hat gesagt…

...muss ich auch sagen, coole idee!
liebe grüße
katrin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gabi, das ist ja wieder mal ein super toller Tipp!!
Habe ich gerade bei Dir hier entdeckt..
Kannst Du mir evtl. einmal die Maße des Alukoffers rüber schicken??
Das Originalgebot kann man leider nicht mehr mit all den Daten sehen.

LG die hippe (schnorpeli)