Blog durchsuchen nach...

Freitag, 5. September 2014

*....schon gesehen...?*

Hallöchen,

habt ihr die neuen Stempelmotive von AEH-Design schon gesehen ?
Vor einiger Zeit fragte mich Andrea, ob sie meinen Schneemannsuppen- TEXT zu einem Stempel verarbeiten darf - und es war mir selbstverständlich eine große Ehre! *freu*
Den bekommt ihr also ab sofort HIER oder HIER bei Andrea!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

ulla hat gesagt…

gerade eben gesehn,,,,mal schaun wielang ich noch wiederstehen kann gruß ulla s

Lücki hat gesagt…

...wow, solche anfragen bekommt man nicht jeden tag, dass freut mich total für dich! außerdem ist das fast schon ein must have stempelchen ;-)!
liebe grüße
katrin

Unknown hat gesagt…

Ich interessiere mich für den Stempel mit der schneemannsuppe. Ich würde gerne wissen ob ich den auch für mein kleingewerbe unter beachten einer Angel policy benutzen dürfte?