Blog durchsuchen nach...

Montag, 18. Mai 2015

*Tag-Tauschpost von Annett*

Hallo,
bei den Stempelhühnern gibt es ab sofort ein monatliches Tag-Ketting, bei dem ich mich natürlich angemeldet habe :-)
Heute bekam ich deshalb Tag-Post von der lieben Annett, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Dieses tolle Tag hat sie mir geschickt:

Und außerdem waren noch diese tollen Dinge in dem Päckchen:

Liebe Annett!
VIELEN VIELEN DANK erst einmal für das sensationell schöne Tag (in der tollen Hülle)!!!!!!!
Das ist so schön .....besonders gefällt mir, wie du mit verschiedenen Materialien gearbeitet hast *hachz*....da wurde gematscht, gestempelt geschnitten, geklebt....einfach toll!
Und jetzt mal zum Rest: Sach ma! Biste verrückt!!??
VIELEN VIELEN DANK auch für die tolle Karte, die Lakritz-Bären und vor allem den selbstgemachten Lippenpflegestift und die Seife!! Und alles so schön verpackt......

EDIT:
.....oh Schreck....ich seh' gerade, die Seife ist nicht auf dem Foto.....die liegt nämlich schon oben in der Küche und wartet auf ihren ersten Einsatz (ist nämlich eine Edelstahl-Putzseife!).
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: