Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 10. September 2015

*Flohmarkt-Post von Irene*

Hallöchen,
heute kamen meine gekauften WoJ-Stempelchen von Irenes Flohmarkt (bei den Stempelhühnern)......und sie hat mir noch ein kleines Begleitkärtchen und einen hübsch verpackten Teebeutel mitgeschickt - VIELEN DANK, Irene!

Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit euch eine "kleine Verwandlung" zu zeigen.
Ich freu' mich immer, wenn ich UNmontierte und UNbeschnittene Stempelgummis in Flohmärkten kaufen kann - weil ich ja so meine eigene Vorstellung habe vom "perfekt zugeschnittenen Stempelgummi".
So sehen die drei jetzt aus - gereinigt, perfekt zugeschnitten, montiert und jetzt Einsatzbereit:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Wow, die Stempel hast Du wahnsinnig genau ausgeschnitten. Ich habe immer Angst, dass ich ins Motiv abrutschte und lasse deshalb ein wenig mehr Rand. Und so supergenau wie Du kriege ich das auch nie hin...
Bewahrst Du die Stempel noch in den Ordnern auf? Ich habe bisher noch nicht die für mich 100%ige Lösung gefunden. Momentan sind sie in DVD-Hüllen, ist aber ab einer bestimmten Menge ziemlich unübersichtlich.
LG und viel Spaß mit den neuen Stempeln
Diana