Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 28. Oktober 2015

*MEGA-Halloween-Post von Catalina!*

Hallo,
Ich habe gestern sagenhafte Halloween-Post von der liebe Catalina (...leider ohne Blog) bekommen!
Schaut doch mal:

Hier mal den Sarg und den Grabstein einzeln (die sind beide noch mit Süßigkeiten gefüllt!):

Und hier die Karte:

IST DAS NICHT GENIAL????!!!!! WAS für eine Arbeit....!
Liebe Catalina,
VIELEN VIELEN DANK für diese "Überraschungs-Halloween-Post"!!!
Die Sachen stehen schon schön drapiert da - so richtig gruuuuuuuuselig für Halloween!!!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

...wow, das ist ja mal klasse gruselpost und bei dir als halloween-fan genau richtig gelandet! was hat catalina denn als spinnweben verwendet? watte? das gefällt mir super gut!
liebe grüße
katrin