Blog durchsuchen nach...

Freitag, 20. März 2009

Für Euch: Kreis-Sprüche zum Ausstanzen !

Hallo Mädel's,

wer kennt das nicht ?:
Man zaubert eine Karte (o. ä.) für einen bestimmten Anlass und es fehlt der passende Textstempel....

Ich habe irgendwann angefangen, nicht vorhandene Texte einfach am PC zu erstellen. Es muß ja nicht immer ALLES gestempelt sein *zwinker* - oder ?

Ich drucke sie mir dann einfach aus und stanze sie mit meinen Nestings.

Nachdem die Nachfrage doch schon größer geworden ist möchte ich euch an den ersten Kreis-Sprüchen teilhaben lassen und stelle sie euch gerne zum download zur Verfügung ;-)

Hier mal eine Beispielkarte:


So...und hier kommen die Kreise für Euch:




Liebe Grüße
Gabi

18 Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Gabi,
vielen lieben Dank für' teilen ;o)

Ich muss eine Geburtstagskarte für einen Kollegen bastel und da passt der Birthday Spruch sehr gut.

Viele Grüße von der Stempelschnecke

Anonym hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die tollen Kreis-Sprüche. Die sind echt super. Viele Grüße, Petra.

Saphira hat gesagt…

Die sind ja super genial
Vielen lieben Dank fürs Teilen!!!

LG Kerstin/Saphira

Birgit hat gesagt…

Hallo Gabi,
auch von mir vielen Dank, werde sie gleich mal drucken.
Liebe Grüße, Birgit

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Gabi,
vielen Dank für´s weitergeben.:)
Die kann man immer gut gebrauchen.
Vielen Dank

Stempelmaus

Danny hat gesagt…

Gaaanz lieben Dank für die wunderschönen Kreis-Sprüche.

Silvia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank!

Unknown hat gesagt…

Bin hier durch Zufall gelanden.

Das ist toll! Vielen Dank dafür!
Und jetzt gehe ich noch etwas gucken :)
Liebe Grüße
Sandra

Litta hat gesagt…

Die Texte sind sehr schön, habe sie mir auch gleich abgespeichert - vielen Dank !!

LG von Litta

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für´s teilen!
lg
Tamara

Brigitte hat gesagt…

Die Kreis-Sprüche sind toll und eine schöne Idee!!! LG Brigitte

Casi hat gesagt…

Wow, die sehen spitzenmäßig aus. Vielen Dank!!

LG Kerstin

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
die sind absolut klasse ! Und wie es sich gehört, sage ich recht herzlichen Dank, das du sie uns zur Verfügung stellst. Das finde ich total super ! Und ich bin mir sicher, das sie bei mir zum Einsatz kommen werden.
Liebe Grüße
Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Gabi!

Die sind ja klasse!

Vielen Dank das wir sie auch benutzen dürfen.

Ich knuddel Dich mal ganz doll dafür.

Liebe Grüße
Moni

Bernd hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs Teilen , dein Blog ist immer wieder eine Tolle Inspirationsquelle , vielen lieben dank dafür .

alles liebe , bernd

Andrea hat gesagt…

Dankeschön für die tollen Kreise!
L.G.
Andrea
P.S. Schade, daß man Deinen Blog nicht "verfolgen" kann
www.andreadanz.spaces.live.com

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Kreissprüche
LG Silvia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gabi,
herzlichen Dank für diese wunderschönen Kreis- Sprüche!
Sie gefallen mir sehr gut..

Liebe Grüße
Swaani