Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 11. Oktober 2009

*Auftragskarten*

Hallo Mädel's,

meine "Fingernagel-Kosmetikerin" hatte mir 3 Geburtstagskarten in Auftrag gegeben.
Zwei davon habe ich heute fertig bekommen ;-)

1. eine Geburtstagskarte für die Leiterin einer Cafeteria:


2. eine Geburtstagskarte für einen Ausbilder zum Kellner-Beruf:


3. eine Geburtstagskarte für eine Kosmetikerin:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Grööööhhhl! Was sind denn das für coole Motive!!!! Die zwei sind echt megagenial und auf die dritte bin ich voll gespannt!
LG Silvia

hellerlittle hat gesagt…

mir geht´s wie Silvia *lol
ich finde die beiden Damen ja ganz entzückend *gg
Bin mal gespannt was da noch kommt *hihi

GLG hellerlittle

PS: Kannst du verraten woher die Abdrücke sind? (Hersteller)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die Motive sind echt der Hammer, auch was du daraus gemacht hast einfach klasse...

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Klasse Motive hast Du da gewählt und Deine Umsetzung wie immer klasse.

Liebe Grüsse aus der Ferne, Nadja

Elborgi hat gesagt…

die sind ja richtige Hingucker!
LG
Elma

isi-isi hat gesagt…

hallo
ui die drei karten sind ja himmlisch schön. vor allem die erste gefällt mir wegen des witzigen motivs am besten gg

lg isi