Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 8. Oktober 2009

*Stroh-Hühner-Karte*

Hallo Mädel's,

diese Karte ist von gestern Mittag ;-)

Ich hatte mir lange überlegt, wie ich die beiden Hühner auf der Karte am besten "präsentieren" könnte....dann kam mir die Idee, sie auf einen ECHTEN Strohhaufen zu setzen ;-)

Folgendermaßen bin ich dann vorgegangen:
- zuerst ein wenig Window-Color kristallklar aufs Papier streichen
- dann naturbelassenes Ostergras kleinschnibbeln und ins feuchte Window-Color streuen
- trocknen lassen
- zum Schluß nochmal Window-Color über die Schnipsel laufen lassen und wieder trocknen lassen



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Gaby
Echt super tolle Karte die du gemacht hast. Ein wahrer Hingucker :-)
Gruss
Ranita

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby, absolut genial, die Idee und die Karte erst recht! Danke, für den Tipp und ich mag Deine Werke wirklich sehr. Lieber Gruss,Nadja

Anonym hat gesagt…

Wie schön!!! Ich mag diesen Fliepi-Stil tatsächlich sehr gerne, wenngleich ich auch keine Ahnung habe, wo Du die Stempel beziehst.

Lieber Gruss, Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stempeltruhe.blogspot.com Links tauschen