Blog durchsuchen nach...

Freitag, 16. Oktober 2009

*Winterkarte*

Hallo Mädel's,

bei den derzeitigen Temperaturen mußte ich diese Woche unbedingt mal eine Winterkarte werkeln und die neuen Produkte im Paperbasics-Shop laden außerdem regelrecht dazu ein ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh Gabi...
die ist ja hammer Himmlisch schön !!
Traumhaftes Kärtchen und so super harmonisch !!!

LG hellerlittle

Nette hat gesagt…

uhhhhhh liebe Gabi, die Karte ist wieder der knaller. und voll die Nette farben *g*

und ich muss den stempel auch mal wieder rauskramen. bin sowieso im moment so auf WoJ *lach* aber die wintermotive sind auch zuuuuuu schön.

das Papier ist auch super dazu!!!!! Einfach WOW

Liebe grüße sende ich dir.
Nette

Lory hat gesagt…

Sie ist wunderschön...
LG
Lory

~Sorellina~ hat gesagt…

Finde ich super, dass diese Winterkarte mal in etwas anderen Farben gehalten ist. Super schön so wie auch alle anderen Sachen der letzten Zeit.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

Mir gefallen sehr gut die Halbperlen in der ausgestanzten Bordüre. Super Idee. Als Abschluß / Beginn einer Karte habe ich die Stanzbordüren auch noch nie benutzt. Sollte ich wohl mal tun, oder? ;)

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte. Und so toll coloriert. Klasse!

LG, Kiki