Blog durchsuchen nach...

Freitag, 2. Oktober 2009

*~~TRICK OR TREAT ! ~*

Hallo Mädel's,

nachdem ich jetzt fast eine Woche "außer Gefecht" gesetzt war (unsere Katze Lilly hatte letztes Wochenende meine Hand mit ihrem Futter verwechselt ! *lach*), konnte ich heute wieder mal etwas stempeln ;-)

Da ich endlich mal einen meiner neuen Magnolia-Halloween-Stempel vom Mekka ausprobieren wollte, ist heute diese Karte entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Gabi erstmal GUTE BESSERUNG und dann HAMMER zu Deiner Karte die Coloration und die Gestaltung einfach ALLES der absolute KNALLER!!!
Traumhaft schön geworden!
Bussie dREA

Nette hat gesagt…

uh die Karte gefällt mir aber sehr. super zusammengestellt wieder mal :D die Magnolia ist zu süß und es ist einfach genial wie du die verschiedenen elemente zusammenbringst!!!! große Klasse