Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 30. März 2010

Gorjuss zur Jugendweihe

Hallo Mädel's,

...hab' wieder eine Auftragskarte fertig - von gestern Abend ;-)

Gewünscht war eine Karte zur Jugendweihe und gewünscht war ausdrücklich dieses Gorjuss-Motiv - eigentlich in den Farben lila-schwarz, aber irgendwie hatte ich pink-schwarz im Kopf (der Auftraggeberin hat sie trotzdem sehr gut gefallen *lach*)....und der Name sollte mit drauf:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo Gabi,
ganz ganz toll geworden. Das Motive mag ich ja auch soooooo gern und die farben passen super!!
Der Rand um das Motive gefällt mir besonders.

VG Nette

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Gabi,
boah die Karte ist ein Traum. Die
Farbzusammenstellung und Coloration
des Mädels sind absolut perfekt.
Ich wünsche Dir wunderschöne Oster-
feiertage!!
LG
Marion

Alex hat gesagt…

Wunderschön! Die gestempelten Blumen oben rum sind so richtig schön das Tüpfelchen auf dem i.
lg
Alex

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!! Es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
Petra