Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 23. März 2010

*Paradiesvögel*

Hallo Mädel's,

diese Karte ist gestern Abend entstanden.

Eigentlich wollte ich ja gestern mal wieder beim Blitzstempeln mitmachen.....aber, irgendwie bin ich dann vom eigentlichen Sketch "abgedriftet" *lach* und außerdem hatte sich dann doch noch ein Scrappapier auf der Karte eingeschlichen *hmpf*

Na gut - was soll's ...."Überraschungskarten" kann man ja immer mal gebrauchen, gell ? ;-)




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Gabi
Das ist eine echt schöne Karte in tollen Farben. Auch die Anordnung gefällt mir sehr gut. Super!
Gruss
Ranita

BA hat gesagt…

guten morgen liebe gabi
deine karte ist ein traum!!!! das motiv ist total lieb und due hast es so toll coloriert
ich wünsche dir einens chönen tag
xoxo BA

Z@uberfee hat gesagt…

Oh, das ist ja herzallerliebst! Wunderschön!

doreen hat gesagt…

ein tolles kärtchen!
finde die gestaltung sehr schön :)

lg doreen